Wir suchen ein Zuhause

Alle unsere Hunde sind tierärztlich versorgt, geimpft, gechippt und je nach Alter kastriert.

Eine Erlaubnis nach § 11 TierSchG liegt vor.

 

 

 

Sarah

Rasse: Beaglemischling

Kastriert:  kastriert

Alter:  4 Jahre

Geschlecht:  Hündin

Sarah sucht ein liebevolles Zuhause.
Sie ist eine ruhige, verträgliche Hündin im Alter von 4 Jahren.
Sarah läuft brav an der Leine mit, zeigt sich aber nicht übersportlich begabt.
Zudem kam sie zu uns mit etwas Übergewicht, dasscheint auch ein wenig das Erbe des Beagles zu sein. Sie futtern eben gerne. Hier bei uns hat Sarah aber schon etwas abgenommen.
Sarah zeigt sich Fremden gegenüber zurückhaltend und fasst dann erst langsam Vertrauen. Sonst ist sie geduldig, freundlich. Mit Artgenossen kommt sie gut
aus.



Michael

Rasse: Schäferhund-Mischling

Kastriert:  kastriert

Alter:  11 Monate

Geschlecht:  Rüde

Michael ist ein zierlicher, schlanker Schäferhund-Mischling,

Er ist Anfang September 2019 geboren und sucht ein liebevolles Zuhause.

Er wurde überwiegend im Hof und Garten gehalten. Das wünschen wir uns aber für sein zukünftiges Leben nicht mehr. Er soll ein richtiges Familienmitglied werden. Michael hat noch nicht so viele Erlebnisse und Erfahrungen sammeln können und zeigt sich in unbekannten Situationen schüchtern und scheu.

Aber mit Geduld und Ruhe wird er lernen können und ein guter Begleiter werden.

Michael ist tierärztlich versorgt und auch kastriert.



Kali

Rasse: Strubbelchen

Kastriert:  kastriert

Alter:  3 Jahre

Geschlecht:  Hündin

Für das süße Strubbelchen suchen wir ein neues Zuhause.

Anfangs ist die Maus schüchtern, taut aber dann auf. 

 

Weitere Info folgt.

 



LAILA

Rasse: kleinerer Mischling

Kastriert:  kastriert

Alter:  2,5 Jahre

Geschlecht:  Hündin

Zu uns kam Laila. Eine süße Hündin mit Handycap. 

Sie kann nicht lange Spaziergänge machen, da ihre Vorderpfote einen Geburtsfehler

aufweist. Die Daumenkralle ist vergrößert und dadurch kann Laila ihre Pfote nicht stark belasten. Nach tierärztlicher Untersuchung hat sich gezeigt, dass es sich nicht operieren lässt und Laila damit leben muss. 

Laila ist bei ihren Menschen fröhlich und süß. Fremden gegenüber entscheidet die Sympathie. Schön wäre eine Familie die keine sportlichen Leistungen von Laila erwarten, sondern einen lieben Begleiter.

 

 



Liesa, Karina und Jasmine

Rasse: Schäferhund-Mischling

Kastriert:  nein

Alter:  6 Monate

Geschlecht:  Hündinnen

 

 

Drei hübsche junge Schäfermix-Mädels warten hier bei uns auf eine

neue Familie. 

 

Weitere Infos folgen.

 



SUKI

Rasse: zierlicher Husky-Mischling

Kastriert: ja 

Alter:  3 Jahre

Geschlecht:  Hündin

Suki hat kaum Liebe in ihrem Leben bekommen. Deshalb hat sie es schwer Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Sie zeigt sich anfangs sehr sehr schüchtern.

Aber in der Pflegestelle hat sie schon einiges gelernt. Geholfen hat ihr auch

dass es dort einen souveränen Ersthund gibt.

Suki ist kein Hund mit dem man einfach mal so laufen kann. Alles erschreckt sie - ungewohnte Geräusche und Menschen stressen sie. In einem ruhigen Umfeld mit immer dem gleichen Rhythmus fühlt sie sich sicherer.

Menschen die ihr Zeit und Liebe geben damit sie sich in Ruhe einleben kann wären natürlich ideal. ABER es ist eine Aufgabe. Wir stehen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.



Cooki

Rasse: Dt. Kurzhaar

Kastriert: ja

Alter: * Mai 2015

Geschlecht:  Kater

Hier mal etwas in anderer tierischer Angelegenheit.

Wir möchten bei der Vermittlung eines Katers helfen.

Der hübsche Cooki benötigt dringend ein neues Zuhause.

Er ist kastriert, gechipt, tätowiert.

Cooki ist ein Schmuserle, er ist anhänglich, gut erzogen und friedlich.

Er kennt Freigang.

Bitte zum Kontakt diese Telefon-Nummer wählen:

Pforzheim 07231/464105