Wir suchen ein Zuhause

Alle unsere Hunde sind tierärztlich versorgt, geimpft, gechippt und je nach Alter kastriert.

Eine Erlaubnis nach § 11 TierSchG liegt vor.

 

 

 

Bruce

Rasse: Schäferhundmischling

Kastriert: nein

Alter: 09.03.2021

Geschlecht: Rüde

 

Bruce ist freundlich, aufmerksam und liebenswert. Er hat ein freundliches,

umgängliches Wesen.

Natürlich braucht er noch weitere Erziehung aber er ist lernfreudig und aufmerksam.

Schön wäre wenn sich Familien melden, die Zeit und Lust haben sich  mit ihrem Hund zu beschäftigen. Toll wäre bestimmt auch ein Besuch der Hundeschule. Das schweißt Herrchen und Hund zusammen.

 

Bruce wird Schäferhundgröße erreichen



VIOLA

Rasse: Mittelgr. Mischling

Kastriert: ja

Alter:  1,5 Jahre

Geschlecht: Hündin

 

Viola ist eine liebe, brave und eher sanfte Hündin.

Sie passt in jede Familie. Viola ist ruhig im Haus und spielt und springt aber gerne auch mit den anderen Hunden im Garten.

Viola ist eher zurückhaltend bei Fremden. Aber mit einem Leckerli ist sie bestechlich.

 

 

 



AMIKA

Rasse: Schäferhundmischling

Kastriert: ja

Alter:  8 Monate

Geschlecht: Hündin

Amika ist eine junge Hündin die nun ein neues Zuhause braucht. 

 

Sie ist im Januar 21 geboren. Amika wird eine mittlere Größe erreichen. 

Die junge Hundedame ist wählerisch wen sie mag oder nicht, besonders bei Männern entscheidet die Sympathie. Sie ist da unsicher und knurrt. Wir wissen nicht weshalb sie dieses Verhalten zeigt.

Deshalb wären konsequente, hundeerfahrene Menschen besser geeignet, da hier mit ihr gearbeitet werden muss. 

Aber sie ist auch noch sehr jung und in der richtigen Familie wird sie sich zum tollen Hund entwickeln. 

 Amika lebt bei uns hier im Haus mit anderen Hunden. Auch hier entscheidet sie mit wem sie gut spielen kann oder wen sie nicht mag.  Ihre neue Familie sollte anfangs Zeit mitbringen und den nötigen Platz haben. Amika ist klug und interessiert. Der Besuch einer Hundeschule würde ihrem neuen Besitzer wie Hund bestimmt viel Spaß machen und die Bindung stärken. 

 

 

 

 



DUKE - hier helfen wir bei der Vermittlung

Rasse: Schäferhundmischling

Kastriert: ja

Alter:  Januar 2020

Geschlecht: Rüde

Wir suchen für Duke ein liebevolles Zuhause. 

 

Er ist im Januar 2020 geboren. Also noch sehr jung. Duke passt in jeden Haushalt. Er ist ein richtiger Traumhund. Brav und umgänglich. Ein toller, 

treuer Begleiter wie man ihn sich nur wünschen kann. 

 

Duke liebt seine Familie und zeigt sich anhänglich. Er kann auch zu Kindern. Diese sollten aber schon etwas standfester sein. Duke ist dann einfach toll mit Kindern.

Wir geben ihn NICHT in Zwinger- oder Stallhaltung. Er soll ein richtiger Familienhund bleiben. Er läuft auch gut ohne Leine bei Gassiegehen.

Auch mit Artgenossen zeigt Duke sich gut verträglich - ob Hündin oder Rüde. 

 

Bitte direkt bei der Pflegestelle melden (auch per WhatsApp möglich) unter

0151 17 66 77 36